Ebersberger Zeitung, 15.02.2017

Knapp 800 € wurden von den Jugendlichen des Pfarrverbandes Vaterstetten an Förderung mit Pferden übergeben. Hier der ausführliche Bericht der Journalistin Susanne Edelmann

Bildquelle: Ebersberger Zeitung 15.02.2017


 

 Biss-Magazin

Vor einigen Wochen durfte ich Gabriele Winter und Enno Kapitzka bei den Pferden begrüßen, welche für das Straßenmagazin Biss einen Artikel vorbereiteten. Dieser ist jetzt in der September-Ausgabe "Tierische Gefährten" mit der Überschrift "Tiergestützte Therapie" erschienen. Ich freue mich und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen. Hier geht es zur Biss-Seite.

 

 

 

Cover des BISS-Magazins September 2016


 

 

Feedback: Auszug aus dem Jahresbericht 2015 des

Quicklebendig e.V. Förderverein des Wichern-Zentrums, München


 

Hier der Vorgänger aus dem Jahr 2014: